Chronik 2020

Chronik 2020• 04.01.2020
das erste Spiel des Jahres war ein Auswärtsspiel in der Omonia. Das Team war bis auf unsere Wirtin komplett am Start. Wir kamen recht ordentlich in die Gänge und gewannen das Spiel souverän. Von daher ist der Jahresauftakt gelungen und wir sind mit einem Spiel mehr, auf jeden Fall erst mal temporär, an die Tabellenspitze gerutscht.
  Ligatagebuch

• 09.01.2020
…und da waren es wieder sieben. Nach nur drei Monaten Mitgliedschaft, und mit harter Kritik am wohl nicht vorhandenen Teamgeist der Mannschaft, sowie persönlicher Kritik an Einzelspielern, ist ein Spieler mitten in der Saison wieder aus dem Team ausgetreten. Es hat leider nicht gepasst.

Teamleitung und Felix vom Endt von orca brau• 11.01.2020
wir werden ab der nächsten Saison eine freundschaftliche Partnerschaft mit Felix vom Endt und seinem Startup, der orca brau, auf den Weg bringen. Die kleine Brauerei im Nürnberger Knoblauchsland steht für kreative und konventionelle Biere abseits des Biermainstream. Die Biere von orca brau sind immer ein bisschen anders, manchmal etwas verrückt aber grundsätzlich mit viel Herz und Liebe zum Produkt gebraut. Wir denken, dass es passt wie Arsch auf Eimer, und wir daher im Rahmen der Partnerschaft alle viel Spaß und Freude haben werden. Heute wurde die Sache bei einem trocken gehopften India Pale Ale per Handschlag beschlossen. Also denn mal Prost!
orca brau

• 06.02.2020
die Anmeldung für die nächste Saison rückt näher und nach und nach unterschreibt jeder den Anmeldebogen der weiterhin mit dabei ist. Zum ersten Mal in der Historie unseres Teams hat nun ein Spieler für die nächste Saison unterschrieben der uns schon mal verlassen hat. Wir freuen uns alle das er wieder dabei ist. Welcome back Chris!

• 17.02.2020
Kurzes Treffen mit dem Ligasektretär wegen der Anmeldung zur nächsten Saison im Teddybär. Daher wurde unser Team für die nächste Saison vor dem regulären Anmeldetermin bereits bei der Ligaleitung angemeldet. Für die nächste Saison sind acht Spieler gemeldet. Kein Spieler verlässt das Team!.