Liga-Tagebuch, DSAB-B-Klasse, 2. Halbjahr 2020

Noch nie gab es im Vorfeld einer Saison soviel Unsicherheit und Diskussionsbedarf. Covid-19 hat auch die DSAB-Liga durcheinander gebracht. Trotz Anmeldung waren wir uns bis kurz vor Saisonbeginn nie sicher, ob es überhaupt Sinn macht Liga zu spielen. Nach unserer Auffassung wurden wir da auch zu sehr vom Verband und der örtlichen Ligaleitung im Dunkeln gelassen. Fehlende klare Vorgaben liessen viel Platz für Spekulation die zu nicht sonderlich konstruktiven Diskussionen führten.
Nun sehen wir gespannt, aber doch etwas skeptisch, der kommenden Saison ins Auge.
Mit der Birnen Bande aus Langwasser treffen wir alte Bekannte die wir schon öfters in der Gruppe hatten. Einige Spieler der Geier Crew sind uns wahrscheinlich auch nicht unbekannt. Mit den restlichen Teams hatten wir noch nie das Vergnügen auch drei der fünf Spielstätten sind uns noch nicht aus dem Ligaspielbetrieb bekannt. Bei Janni werden wir langsam mal Inventarnummern beantragen, denn in keinem Lokal unserer Geschichte, hatten wir bisher mehr Auswärtsspiele als in Jannis Bistro.
Also dann allen Good Darts und eine entspannte Saison! Bleibt sauber….

Spielstätten der Auswärtsspiele:
Die Eisbären, Jannis Bistro, Friedrichstr. 52, 90408 Nürnberg
DC Geier Crew, Sportsbar Classico, Gugelstr. 157, 90459 Nürnberg
DC Dart-Ort, Sport Bar, Dürrenhofstr. 49, 90478 Nürnberg
Birnen Bande DC, Jimmy’s Bistro, Görlitzer Str. 22, 90473 Nürnberg
Katastrophys, Jahnstuben, Jahnstr. 2, 90513 Zirndorf