Chronik 2024

2024• 22.01.2024
Abgabe der Anmeldung des Teams für die DSAB-Saison 2024. Gründungsmitglied Thomas bleibt uns zwar als Mitglied erhalten, wird aber, auf eigenen Wunsch, nicht mehr beim DSAB für die Liga angemeldet. Dafür ist Felix neu ins Team gerutscht, der in der Historie des Teams nun der zweite Spieler aus dem Ruhrpott ist. Ansonsten bleibt alles so wie es in der letzten Saison war. Kurioserweise haben wir die Anmeldung auf den Weg gebracht, obwohl unser Heimatlokal nach dem Pächterwechsel noch nicht wieder geöffnet ist. Aber auf Grund der Anmeldungsfrist für die Liga, ging es nicht anders.

Bei der Arbeit• 22.02.2024
erstes Training im neuen Jahr in unserem Heimatlokal. Für uns war es das erste offizielle Training unter neuem Wirt, aber das Lokal hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell geöffnet. War ein bunter Abend, auch wenn verschiedene Dinge im Lokal noch nicht funktionierten. Stimmung passt und die neue Saison kann kommen.