Kurioses

Hier mal ein paar unscharfe Schnappschüsse von Würfen aus dem Training die nicht an der Tagesordnung sind, aber immer wieder mal vorkommen. Im Grunde genommen Checks und kuriose Würfe die einem in Erinnerung bleiben.

60er Finisch mal andersDas geht auch mit einem Dart!

Noch 60 Punkte auf der Uhr, also Triple 20 anvisiert. Natürlich verpasst und Dart landet in der Triple 5. Kein Problem, noch 45 also Feuer frei auf die Triple 15. Wieder verpasst, dafür ging der Spieß in die Tripple 10, Was nun? Noch einen Dart in der Hand und 15 Punkte übrig. Egal, also nochmals auf die Triple 5.
Passt, und das Spiel ist aus!


Robin HoodDer Automat hat recht!

Erster Dart geht in die Triple 20, zweiter Dart ist ein klassischer Robin Hood und landet im Flight des ersten Darts. Und siehe da, es stehen 120 auf der Uhr!


High FinishSkandinavisch für Fortgeschrittene – High Finish

Noch 165 auf der Uhr und los geht’s.
Triple 19, Triple 18, Triple 18 und aus. Geht aber auch nur bei Single Out oder Master Out.


180Und es geht doch!
Manchmal klappt es auch mit einem 180er.
Den ersten 180er vergisst man nicht.