Liga-Tagebuch, DSAB-B-Klasse, 1. Halbjahr 2020

Da durch die Corona-Krise noch keine Ligatermine feststehen, wurden den Teams von der Ligaleitung bisher, Stand: 26.03.2020, nur die Zusammensetzung der Ligagruppen mitgeteilt. Wir hoffen das der Corona-Spuk irgendwann mal vorbei ist und wir zum normalen Alltag, also auch wieder zum normalen Ligaspielbetrieb übergehen können.
Nach der aktuellen Liste treffen wir auf drei Teams die wir noch nicht kennen und es sind auch zwei Ligalokale dabei, in denen wir noch nicht DSAB-Liga gespielt haben. Aber wir gehen im Moment davon aus, dass die Verbindlichkeit dieser Gruppe von der Länge bzw. Kürze des Zeitraums, bis zum Ligabeginn abhängig ist. Je länger die Pause wird, je mehr kann sich noch verändern.


Saison 2020-1 wurde am 22.04.2020 komplett abgesagt!
Laut Ligaleitung wird die Saison 2020-2 mit den Ligagruppen der abgesagten Saison gestartet.
Voraussichtlicher Ligastart der Saison 2020-2 im September 2020.


Spielstätten der Auswärtsspiele:
DC Pegasus, ESV Rangierbahnhof, Friedrich-List-Weg-10, 90471 Nürnberg
Ein-Loch-Darter, Casino 43 Cafe Parga, Steinbühler Str. 5, 90443 Nürnberg
DC Pakt der Wölfe, Gaststätte Helenenhof e.V, Kirschgartenstr. 22, 90419 Nürnberg
Birnen Bande DC, Jimmy’s Bistro, Görlitzer Str. 22, 90473 Nürnberg
Katastrophys, Jahnstuben, Jahnstr. 2, 90513 Zirndorf