COVID-19: Hygienekonzept DSAB

dieses Hygienenkonzept erreichte uns etwa 5 Wochen nach Anmeldeschluß bzw. 12 Tage vor Ligabeginn der Saison 2020-2. Wie allgemein bekannt, wurde die Liga durch die Schließung der Gastronomie Ende Oktober 2020 nicht zu Ende gespielt.
Nach über sieben Monaten öffnet nun teilweise die Innengastronomie wieder, aber es gibt momentan weder vom Verband noch von der regionalen Ligaleitung Information wie es mit dem Ligaspielbetrieb weiter gehen könnte. Also wissen wir auch nicht wie aktuell und gültig dieses Hygienekonzept noch ist.
Stand: 06.06.2021

DSAB Ligakonzept

 

 

 

 

 

 

 


Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Bei allem Verständnis für die nicht ganz einfachen Herausforderungen, welche die Pandemie so mit sich bringt, sind wir trotzdem mit dem Timing und dem Informationsfluß seitens des Verbandes und der Ligaleitung nicht einverstanden. Da macht man es sich schon recht einfach und wir als Team, die letztendlich in diesen Zeiten am Löwenautomaten stehen, fühlen uns da etwas allein gelassen.